Längst erwarteter Besuch

11.09.2019

Wir dürfen ein neues Baby im Team Kalmbacher begrüßen. Die kleine Tochter von Frau Q. erblickte im Juni gesund und munter das Licht der Welt. Bereits im August hatten wir das Vergnügen sie kennenlernen zu dürfen und unsere Frau Q. ebenfalls wieder in die Arme schließen zu können.
Natürlich blieben auch in diesem Fall die Geschenke von Team und Geschäftsführung nicht aus.

Neben einem Gutschein eines Babyfachmarktes seitens Planungsteam sowie einer Windeltorte mit #TeamKalmbacher Strampler von der Geschäftsführung gab es jede Menge Kuscheleinheiten mit dem Planungssprössling.

Wir freuen uns in jedem Fall das kleine Mädchen im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die baldige Rückkehr der frisch gebackenen Vollzeitmama.

Windeltorte
#TeamKalmbacher
Schnuller