Nun ist der Stiefel voll

06.12.2019

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke untereinander? - Für uns genau das Richtige.
Abgesehen von unserer Aktion "Such dir ein Plätzchen", in der wir hauseigenes und handgemachtes Gebäck verschenken, haben wir uns wie in jedem Jahr bewusst gegen kommerzielle Geschenke an unsere Kunden und Projektpartner entschieden.

Der Tierschutz bewegt uns von Anfang an und deshalb soll es auch in diesem Jahr wieder eine Sachspende an das Tierheim Sinsheim sein.
Erfolgreich haben wir am 05.12.2019, passend zum Vorabend des Nikolaus, den Stiefel gefüllt.

Wir möchten uns beim Team des Tierheim Sinsheim für die diesjährige tatkräftige und wichtige Arbeit in unserer Gesellschaft bedanken und freuen uns bereits im neuen Jahr zum 30-jährigen Jubiläum wieder dabei zu sein.

Sollten Sie am 08.12.2019 noch nichts vorhaben - die Tierweihnacht in Sinsheim ist ein Besuch wert!

Sachspenden 2019
Sachspenden 2019
Übergabe Sachspenden
Übergabe Sachspenden